Erstellen Sie beeindruckende Bildergalerien für Ihre Webseite
Anmeldung Starten Sie hier

Bildergalerien

Erstellen Sie eine atemberaubende Mediengalerie für Ihre Website. SITE123-Galerien ermöglichen es Ihnen, alle Medien hinzuzufügen, die Sie benötigen, um Ihre Website wunderschön zu machen. Probieren Sie es jetzt aus!

Versuch's jetzt

Vorlagen für Bildergalerie-Seiten

Wir bieten verschiedene Arten von Bildergalerie-Vorlagen an, die Ihre Arbeit hervorragend darstellen und Ihre Fähigkeiten auf besondere Weise präsentieren. Alle Vorlagen sind responsiv, egal ob es sich um Diashow-Galerien, Karussellgalerien oder Galerien mit abgerundeten Bildern handelt. Sie funktionieren alle hervorragend und sind perfekt, wenn Sie eine Reihe von Fotos in Folge anzeigen möchten.

Kategorien erstellen

Seien Sie organisiert und trennen Sie Ihre Projekte nach Ihren Kategorien. Wenn Sie zum Beispiel Designer sind, möchten Sie vielleicht die Bilder in Logos, Websites, Banner usw. unterteilen. Dies hilft den Besuchern, genau die spezifische Kategorie zu finden, die sie suchen.

Massen-Upload von Bildern und Videos

Das Hochladen von Bildern und Videos ermöglicht es Ihnen, die Darstellung, Schönheit und den Inhalt Ihrer Website schnell zu verbessern. Sie können jetzt sowohl Videos als auch Bilder in die gleiche Galerie einfügen oder sie in verschiedenen Galerien trennen, wie Sie möchten. Diese Funktionalität bietet Ihnen mehr Optionen und erleichtert das Einrichten Ihrer Mediengalerien. Genießen Sie die erweiterte Funktionalität der SITE123-Galerien und machen Sie Ihre Website schöner als je zuvor.

Titel und Beschreibung festlegen

Durch das Bearbeiten des Titels und der Beschreibung von Medien in Ihren Galerien können Sie allen Medien Text und Funktionalität hinzufügen. Der Titel und die Beschreibung helfen bei SEO, Anzeige und Organisation Ihrer Galerien und machen jedes Ihrer Medienelemente attraktiver und bieten beim Hervorheben mit der Maus mehr Informationen. Die Verbesserung von Kundenoptionen ist das, wofür SITE123 gestaltet und dieses Werkzeug macht es einfach und bequem, Ihren Medien einen Kontext zu geben.

URL für hochgeladene Medien festlegen

Sie können jedem Medienelement in Ihren Galerien eine URL hinzufügen, was es Ihnen erleichtert, mit Leichtigkeit zu anderen URLs zu verlinken. Dies kann dazu verwendet werden, die Besucher auf Ihrer Website herumzuführen oder zu anderen verwandten Websites zu navigieren, und gestaltet ihre Erfahrung so, dass Sie sie zu dem leiten können, was Sie Ihre Benutzer sehen lassen möchten. Dies ist ein wichtiger und wesentlicher Teil des Webdesigns, das Festlegen der Wege, auf denen sich Menschen in, um und aus Ihrer Website bewegen können.

Benutzerdefiniertes Vorschaubild für ein Video

Die Auswahl eines benutzerdefinierten Video-Vorschaubilds ermöglicht es Ihnen, das erste Bild, das Benutzer über Videodateien in Ihrer Mediengalerie sehen, zu ändern. Onlineforschungen haben gezeigt, dass ein gut gestaltetes Vorschaubild eine signifikante positive Wirkung darauf hat, ob Zuschauer auf ein Video klicken oder nicht. Von diesem Werkzeug Gebrauch zu machen bedeutet, dass Sie mehr Zuschauer dazu bringen können, Ihre Videos anzusehen und mehr über Ihre Seite und deren Inhalt auf eine der effektivsten Arten und Weisen zu erfahren.

YouTube-/Vimeo-Videos in Ihre Galerie hochladen

Sie können YouTube- und Vimeo-Videos zu Ihren Online-Mediengalerien hinzufügen! Sobald Ihre Youtube- oder Vimeo-Medien öffentlich und live sind, können Sie die URL kopieren und sie als Video in Ihrer Galerie platzieren – es wird in der Galerie erscheinen, als hätten Sie es auf Ihre SITE123-Website hochgeladen. Dies ermächtigt Sie als Benutzer dazu, lange Videos über jedes Thema, das Sie benötigen, auf Ihrer Website zu zeigen und ermöglicht es Ihnen, Produkte zu bewerben oder die Attraktivität Ihres Ladens zu erhöhen.

Weitere tolle Funktionen

Warten Sie nicht länger, erstellen Sie noch heute Ihre Website! Erstellen Sie eine Website

Mehr als 2006 Websites wurden mit SITE123 bis heute in US erstellt!

Image Galleries | Website Photo Galleries

Image Galleries

Create a stunning media gallery for your website. SITE123 galleries let you add all the media you want to make your website beautiful. Try it now!

Image Gallery Page Templates

We offer a few different kinds of image gallery templates that will put your work in a great perspective and showcase your skills in a special way. All templates are responsive. Whether it is the Slideshow galleries, Carousel Gallery or the rounded images gallery, they will all work great and are perfect if you need to display a set of photos in sequence.

Create Categories

Be organized and separate your projects according to your categories. For example, if you are a designer, then you might want to split the images into logos, websites, banners, etc. This helps visitors find exactly the specific category they are looking for.

Bulk Images And Video Uploading

Uploading pictures and videos lets you quickly enhance the display, beauty, and content of your website. You can add both videos and images to the same gallery now, or separate them into different galleries if you like. The choice is yours! This functionality gives you more options and ease when setting up your media galleries. Enjoy the enhanced functionality of SITE123 galleries while also making your website look better than ever.

Set Title And Description

Editing the title and description of media in your galleries lets you add text and functionality to all media. The title and description will help with SEO, display, and organization of your galleries, making each of your media items look more attractive and provide more information when highlighting them with the mouse. Enhancing client options is what SITE123 designs for and this tool makes giving a context to your media easy and convenient.

Set URL For Uploaded Media

You can add a URL link for every media item in any of your galleries, letting you link to other URLs with ease. This can be used to navigate viewers around your website or to other related websites, tailoring their experience so you can guide them to what you want your users to see. This is a major and important part of website design, designing the pathways with which people can move in, around, and out of your website.

Custom Thumbnail To A Video

Choosing a custom video thumbnail lets you change the first image users see over-top video files in your media gallery. Online research has shown that a well designed thumbnail has a significant positive effect on having viewers click on a video. Taking advantage of this tool means you can draw more viewers to watch your videos and learn about your site and what it is all about in one of the most effective ways possible.

Upload YouTube / Vimeo To Your Gallery

You can add YouTube and Vimeo videos to your online media galleries! Once you have your Youtube or Vimeo media public and live, you can copy the URL and place it as a video in your gallery - it will appear in the gallery as if you uploaded it to your SITE123 website. This empowers you as a user to show off long videos on your website on any topic you need, letting you advertise products or enhance the draw of your store.

More great features

Don't wait any longer, create your website today! Create a website

More than 1627 SITE123 websites created in IL today!